Monday 8 April 2013

In eigener Sache....

Liebe Leserinnen und Leser :)

Steffi und ich finden es ziemlich gut, unser Englisch hier auf Neverland ein wenig zu trainieren, aber wir schreiben auch zusätzlich noch immer auf Deutsch und gehen uns inzwischen mit unseren langen Geschichten gegenseitig ziemlich auf den Keks :)

Darum haben wir beschlossen, einen deutschen Lesezirkel zu gründen. Nicht unbedingt Westlife-related, auch nicht fan-fiction, sondern alles möglich, und wir suchen dazu noch mindestens zwei Leute, die ebenfalls schreiben und Lust haben, mit uns ihre und unsere Geschichten zu lesen und zu besprechen, damit wir nicht nur immer unsere eigenen Meinungen haben, betriebsblind werden und uns gegenseitig bauchpinseln :)
Es geht um Formales, Aufbau, Spannung, Charaktere... eigentlich alles, was eine Geschichte gut und spannend macht.

Wer von euch spricht Deutsch und hat Lust, bei uns einzusteigen? :)
Meldet euch auf die bekannte Neverlandadresse, wir freuen uns!!

Liebe Grüße,
Noa und Steffi

7 comments:

steffi said...

Wow, was für eine uuuunglaaauuuubliche Resonanz :)

beck_willis said...

Ich werde auf diese passieren ;-) haha

Neverland said...

Schade!! :) komisch, ich dachte, wir hätte auch deutsche Leser...

@Bex: we will take you and force you into another round of C&R instead as soon as we have new ideas for it ;)

beck_willis said...

Were you impressed with my German? google translated just for you haha

Neverland said...

loool :) now I know why it said that!! :) in english you'd most probably say: I pass this one or something, right? We don't have the pass in German really, so passieren is either "happen" or "Walk by". but true, you'd say: Leider muss ich hier passen. which is weird actually because passen might be a form of pass but in German it is also "fit". etymology is weird sometimes :) so similar but yet again so different! I am honestly sad that everybody seems to pass this one :(

beck_willis said...

Haha yes, thats what I tried to say.

Where are all those fluent in German?

Fran said...

Hallo Süße!

Ich spreche ein bisschen Deutsch, aber schreibe ich nicht (zumindest nicht in Deutsch! hehe :D).

Was genau suchen Sie?

Wenn Sie jemand nur als Leser suchen, dann vielleicht kann ich helfen. Aber berücksichtigen, dass Deutsch nicht meine Muttersprache ist. ;)

(ich hoffe das war verständlich... Ich liebe diese Website)